Mitgestaltung von großen Veranstaltungen im Bayerischen Hof, im Deutschen Theater, oder in der Münchner Innenstadt

Narrhalla München e.V.

besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Harmonie und Schönheit. Sein Gesang ist authentisch. Seine trainierte Stimme trifft auch die kleinsten …

Christian Deussen

Sänger und Komponist. Einem Millionenpublikum konnte ich mich durch meine Teilnahme an der 2017er DSDS-Staffel vorstellen, wo es mir gelang bis in die Top 30 und den Auslands-Recall nach Dubai vorzustoßen.

David Fionix

Sängerin und Songwriterin. Linda Jo Rizzo ist eine in München lebende US-amerikanische Sängerin, Pianistin, Komponistin und Entertainerin mit italienischen Wurzeln.

Linda Jo Rizzo

Comedy Duo mit Gitarre und Gesang. Mark n´Simon bieten musikalische Einlagen der Extraklasse. Mit unplugged “back to the roots“ gespielten Klassikern zeigen die beiden, wo ihre musikalischen …

Mark n´SimonComedy Duo mit Gitarre und Gesang

Schon früh stand Günther Grauer auf „den Brettern die die Welt bedeuten“ , mal in bayer. Theaterstücken, mal in Film- oder Fernsehproduktionen aber auch als Sänger.

Günther GrauerSänger und Entertainer