besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Harmonie und Schönheit. Sein Gesang ist authentisch. Seine trainierte Stimme trifft auch die kleinsten …

Christian Deussen

Sänger und Komponist. Einem Millionenpublikum konnte ich mich durch meine Teilnahme an der 2017er DSDS-Staffel vorstellen, wo es mir gelang bis in die Top 30 und den Auslands-Recall nach Dubai vorzustoßen.

David Fionix

Sängerin und Songwriterin. Linda Jo Rizzo ist eine in München lebende US-amerikanische Sängerin, Pianistin, Komponistin und Entertainerin mit italienischen Wurzeln.

Linda Jo Rizzo

Comedy Duo mit Gitarre und Gesang. Mark n´Simon bieten musikalische Einlagen der Extraklasse. Mit unplugged “back to the roots“ gespielten Klassikern zeigen die beiden, wo ihre musikalischen …

Mark n´SimonComedy Duo mit Gitarre und Gesang

Schon früh stand Günther Grauer auf „den Brettern die die Welt bedeuten“ , mal in bayer. Theaterstücken, mal in Film- oder Fernsehproduktionen aber auch als Sänger.

Günther GrauerSänger und Entertainer